Werbung
Freitag, 11. August 2017 14:16 Uhr

Angebliche Heizungsableser in Hehlen unterwegs Angebliche Heizungsableser in Hehlen unterwegs

Hehlen (red). Am Donnerstagmittag suchten zwei männliche Personen im Hehlener Ortskern eine Wohnanschrift auf und gaben sich als angebliche Heizungsableser aus. Nachdem ihnen der Zutritt verwehrt worden war, suchten sie auch schnell das Weite. Die beiden Männer können wie folgt beschrieben werden: beide ca. 40 Jahre alt, kompakte Statur mit rundlichem Gesicht, südländisches Aussehen.

Beide Personen waren sich sehr ähnlich und sprachen akzentfreies Hochdeutsch. Eine Person war mit einer dunklen Mütze mit weißem Logo bekleidet. Leider konnten keine Angaben zu einem mitgeführten Fahrzeug getätigt werden. Trotz intensiver polizeilicher Suche konnten die Personen nicht mehr angetroffen werden. Sollten weitere Anwohner Kontakt mit den Männern gehabt haben und ergänzende Angaben, insbesondere zu einem mitgeführten Fahrzeug machen können, bittet die Polizei Bodenwerder um Mitteilung unter der Rufnummer: 05533 - 974 950.

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
Achtung! Ende der Seite!
Hier geht es zurück zum Seitenanfang.
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.