Sport

Freitag, 23. Juni 2017 07:10 Uhr

''No Limit'' ist Norddeutscher Meister im Hip Hop-Dance

Stadtoldendorf (red). Am Samstag, den 10. Juni, ist die Hip-Hop-Kleingruppe ''No Limit'' des TV 87 Stadtoldendorf bei der Norddeutschen Meisterschaft in Bad Oldesloe angetreten, um den Titel, den sie schon 2016 gewonnen haben, zu vertidigen. Die Formation bestand unverändert aus den sechs Tänzerinnen Celina Siegert, Luisa Kappmeier, Sarah und Jacky Hättasch, Chantal Seidel und Nadine Machaj aus Stadtoldendorf.

Der Wettkampf dort begann mit einer Sichtungsrunde, in der alle Kleingru...

Donnerstag, 22. Juni 2017 07:14 Uhr

Bezirkslehrgang mit Rekordbeteiligung der Jugendfaustballer vom MTV 49

Holzminden (red). Am 17. Juni stand der alljährliche Bezirkslehrgang der U10-U18 im Bezirk Hannover durchgeführt in Empelde an. Mit acht Jugendlichen (Benjamin Schulze, Niklas Möhle, Colin Schulze, Marie Weiß, Daria Mundt, Maximilian Littmann, Fabio Klünker und Leonard Hübner) wurde früh aufgebrochen um rechtzeitig zum Lehrgangsbeginn in Empelde zu sein. Vor Ort wurden die Spieler nach Altersklassen eingeteilt und begannen unter Aufsicht ausgebildeter Faustballtrainer mit ersten Aufwä...

zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.