Werbung
Dienstag, 26. Dezember 2017 08:47 Uhr

MSC Weserbergland e.V. im ADAC Stadtoldendorf auch 2017 weiterhin im Aufwind MSC Weserbergland e.V. im ADAC Stadtoldendorf auch 2017 weiterhin im Aufwind

Stadtoldendorf (jp). In diesem Jahr stellte der MSC Weserbergland zum wiederholten Mal den Niedersachsenmeister des Retro-Rallye-Pokals des ADAC Niedersachsen. Und auch für nächstes Jahr plant der Verein unter anderem mit drei Rallye-Teams am Retro-Rallye-Cup des ADAC Niedersachsen-Sachsen-Anhalt teilzunehmen. In lockerer und gemütlicher Runde feierten die aktiven Mitglieder des MSC Weserbergland nun das erfolgreiche Jahr 2017. „Mit guten Erfolgsaussichten sehen wir 2018 entgegen“, betonte der MSC Weserbergland. Freude herrschte auch über die acht neuen Mitglieder, die der Verein in diesem Jahr für sich gewinnen konnte.

Fotos: MSC

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
Achtung! Ende der Seite!
Hier geht es zurück zum Seitenanfang.
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.