Werbung
Sonntag, 15. Oktober 2017 15:22 Uhr

17. Gewerbeschau Nieheim lockt viele Besucher zur Stadthalle [mit Bildergalerie] 17. Gewerbeschau Nieheim lockt viele Besucher zur Stadthalle [mit Bildergalerie]

Nieheim/Kreis Höxter (rus). Zufriedene Gesichter sind am Sonntag zu sehen, sowohl auf Seiten der Veranstalter und Aussteller, wie auch bei den vielen Gästen, die die inzwischen 17. Gewerbeschau im beschaulichen Nieheim besucht haben. Rund 50 Ausstellern haben sich dort präsentiert. In der Stadthalle, im Messezelt sowie im Außenbereich waren die vielen Stände gefragt, viele gute Gespräche kamen zustande, viel Wissenswertes wurde ausgetauscht.

Bei spätsommerlichen Temperaturen und sonnigem Wetter hatte die Messe auch am Sonntag nochmal zahlreiche Besucher auf das Messegelände gelockt, das sich sowohl in der Stadthalle befand sowie auch auf einem Außengelände davor. Zudem sorgte ein großes Messezelt für weiteren Platz. Auch am Stand der Onlinezeitung, die sich erstmals auf der Messe präsentierte, war viel los. „Wir sind begeistert von dem tollen Feedback der Leser“, sagt Vertriebsleiter Benjamin Beineke, der gemeinsam mit seinem Team den Messestand betreut. „Wir haben viele gute Gespräche geführt“. In einer Bildergalerie haben wir die Eindrücke vom Sonntag noch einmal in Bildern festgehalten.

Fotos: rus

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
Achtung! Ende der Seite!
Hier geht es zurück zum Seitenanfang.
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.