Werbung
Samstag, 13. Januar 2018 19:13 Uhr

Pkw überfährt Verkehrsinsel und kracht in wartenden Pkw Pkw überfährt Verkehrsinsel und kracht in wartenden Pkw

Lüchtringen (red). Aus für die Polizei noch unerklärlicher Ursache kam am Samstagabend gegen 17 Uhr eine 18-jährige Opel-Corsa Fahrerin auf der Bundesstraße 64/83 an der Abfahrt Lüchtringen von der Fahrbahn ab, rammte ein Verkehrsschild und stieß mit einem Subaru-Legacy zusammen, der gerade an der Ampel auf das Grünzeichen wartete. Die junge Fahrerin überfuhr an der Ampelkreuzung auch eine Verkehrsinsel. Beide Insassen im Opel-Corsa wurden leicht verletzt und mussten nach notärztlicher Versorgung mit Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Fahrer des Subaru kam mit dem Schrecken davon - er blieb unverletzt. Gesichert wurde die Einsatzstelle durch die Feuerwehr Höxter, die mit vier Fahrzeugen im Einsatz war.

 

Fotos: red

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
Achtung! Ende der Seite!
Hier geht es zurück zum Seitenanfang.
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.