Stadtoldendorf (rus). Der „König der Kinderdiscos“ Volker Rosin kommt im Rahmen von Homby’s Volks- und Schützenfest wieder nach Stadtoldendorf, Kids dürfen sich somit auch in diesem Jahr wieder über ein ganz besonderes Highlight freuen. Die Kinderdisco und auch der Auftritt eines Zauberers finden am Freitag, den 17. Mai 2019 ab 16.00 Uhr auf dem Festzelt am Ballisgraben statt.

Volker Rosin ist der Musik-Star aller Kinder, seit über 35 Jahren ist er im Geschäft, hat unzählige CD’s und Bücher verkauft und ist noch immer das Highlight aller Kinderdiscos. Mit seinen Liedern nimmt er die Kids mit auf eine Reise, bindet sowohl die Kinder als auch ihre Eltern und Großeltern mit ein und sorgt dafür, dass alle ihren Spaß haben und einen unvergesslichen Nachmittag erleben. Zuletzt war Volker Rosin im vergangenen Jahr in der Homburgstadt zu Gast, nun dürfen sich die kleinen Musikfans wieder auf ihn freuen. Karten gibt es bereits an den Vorverkaufsstellen oder online über die Website des Veranstalters.

Foto: Manfred Esser, Moon Records