Die Welt scheint still zu stehen, aber tut sie das wirklich? Hinter den Kulissen haben sich viele Geschäfte und Unternehmer Gedanken gemacht, ihr Geschäft auf irgend eine Art und Weise weiter zu betreiben. Wir möchten diesen mutigen Unternehmern eine weitere Hilfestellung bieten und an dieser Stelle alle Geschäfte und Firmen aufführen, die auch in dieser schweren Zeit trotz vorschriftsmäßiger Laden-Schließung für ihre Kunden da sein wollen. Den Kunden wiederum wollen wir ebenfalls eine seriöse und verlässliche Quelle aktueller Liefermöglichkeiten und Angebote von Waren und Dienstleistungen jeglicher Art zur Verfügung stellen.

Was die Geschäfte und Firmen machen müssen, um mitmachen zu können? Füllt unseren Fragebogen (https://www.fragebogen-einzelhandel.meine-onlinezeitung.de) aus und sendet diesen per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Gerne dürfen unsere Leserinnen und Leser die Geschäfte auf unsere Aktion aufmerksam machen. #GemeinsamFuerDieRegion.

Sobald uns Einträge vorliegen, werden wir die Seite für den Einzelhandel freischalten.

 *Dieses kostenfreie Angebot gilt bis auf Widerruf.