Stadtoldendorf (red). Mit beeindruckenden Ergebnissen bei den letzten Meisterschaften des Jahres haben sich die Mitglieder des Schützenvereins Weiß-Rot Stadtoldendorf e. V. sportlich stark präsentiert. Der Vorstand des Vereins würdigt die Leistungen mit einem symbolischen „Daumen hoch“ und großer Anerkennung – insbesondere für das Engagement und die Disziplin der aktiven Schützen.
Zu den herausragenden Erfolgen zählen die Landesmeistertitel von Christian Flascher, der sowohl mit dem Ordonnanzgewehr als auch mit der Perkussionspistole erfolgreich war. In der Mannschaftswertung der RWK Landesklasse Süd Sportpistole belegte das Team mit Christian Flascher, Thorsten Eilers und Holger Rödiger den 1. Platz.
Auch bei den Großkaliber-Wettkämpfen war der Verein vertreten: Bernd Ritterbusch erreichte bei der Landesmeisterschaft in der Disziplin .45 ACP den fünften Platz.
Ein weiterer Höhepunkt war die Ermittlung des Schützenkönigs von Stadtoldendorf: Diesen Titel errang Andreas Mauri.
Der Vorstand – vertreten durch den 1. Vorsitzenden Thomas Hoyer, den 2. Vorsitzenden Frank Fleischer, Schießsportleiter Jürgen Preiß und Schatzmeister Uwe Link – bedankt sich ausdrücklich bei allen erfolgreichen Mitgliedern.
Foto: Weiß-Rot Stadtoldendorf e.V.