Polle (red). Am vergangenen Samstag fand das erste mal das Darten der Vereine im Ally Polly des FC Eintracht Polle statt. Um 14 Uhr startete die Mannschaftswertung. Insgesamt sind zehn Teams angetreten. Nach guten 90 Minuten stand der Sieger fest. Knapp aber nicht unverdient gewann der Bayern Fanclub vor Caravan Müller und der 1.Herren der SG Wesertal.

Es folgte die Einzelwertung. Hier steigerte sich so manch Teinehmer in einen richtigen Dartrausch. In dieser Wertung war die Dartsparte außen vor, sodass man gespannt sein konnte, wer hier den Pokal holt! Nach langem hin und her, standen auch hier die Sieger fest. Es standen drei Frauen auf dem Treppchen! Platz drei ging dabei an Michaela Müller, die nur drei Ring hinter den beiden vor ihr liegenden lag. Auf Platz zwei landete Marit Bodenhage, die im Stechen etwas weiter vom Bullseye entfernt lag. Damit ging der Siegerpokal an Franzi Dörnchen, die das Stechen knapp für sich entscheiden konnte.

Ein Trostpreis ging an diesem Tage an Kahli Kahlkopf, der es doch geschafft hat mit neun Pfeilen sage und schreibe 37 Ring zu werfen. Zur Überraschung des Tages überreichten Ralle Dörnchen und Matze Harting eine Egoismus Pokal an Dennis Müller, der gleich in der ersten Saison beim Darten in seiner Kreisliga den ersten Platz schaffte. Es war ein sehr unterhaltsamer Nachmittag, mit vielen guten Darts und Gesprächen. Es war nicht das letzte Darten der Vereine!