Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Essenziell

Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt notwendig und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten.

Statistik

Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.

Komfort

Wir nutzen diese Cookies, um Ihnen die Bedienung der Seite zu erleichtern.

Freitag, 22. November 2024 Mediadaten Fankurve
Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf (mm). Eine erfreuliche Nachricht aus Sicht des TV 87 Stadtoldendorf konnte der 1. Vorsitzende der Stadtoldendorfer Sportmarketing GmbH bei der Pressekonferenz am heutigen Freitagnachmittag im Haus am Eberbach überbringen. Der Sponsoringvertrag mit der Brauerei Allersheim, welcher in diesem Sommer ausgelaufen ist, wurde zu höheren Konditionen um zwei Jahre verlängert.

„2006 haben wir mit der Brauerei Allersheim den ersten Vertrag geschlossen, dementsprechend freuen wir uns, dass wir gemeinsam ins 14. und 15. Jahr gehen werden. Herzlichen Dank an Dirk Brüninghaus. Wir sind bemüht ein guter Partner zu sein. Wir spielen jedes Heimspiel vor 500 Zuschauern, bei den Spitzenspielen waren 700 Zuschauer da. Wir sind mit einem klasse Trainer und einem tollen Team zweimal aufgestiegen“, freut sich Volker Gnioth, 1. Vorsitzender der Stadtoldendorfer Sportmarketing GmbH über die Unterstützung der vorortigen Brauerei.

„Wir sind stolz als regionale Brauerei den Sport unterstützen zu können. Wir leben von den Vereinen und nicht nur der Gastronomie. Wir haben die Höhe der Unterstützung im Hause ausdiskutiert und gemeinsam eine Lösung gefunden. Gerade mit unserem Caluna haben wir eine andere Zielrichtung eingeschlagen, um mit einem hochwertigen Produkt Bindung zur Jugend herzustellen. Uns ist es wichtig, die Jugend zu unterstützen“, ist Dirk Brünninghaus, Geschäftsführer der Brauerei Allersheim, stolz auf die Kooperation.

„Wir identifizieren uns mit den Produkten der Brauerei Allersheim. Generell unterstützen wir die Firmen vor Ort. Es ist ein Geben und Nehmen. Die Partnerschaft ist sehr gut, freundschaftlich und zielführend“, so Gnioth weiter und führt fort: „Von diesem Geld profitiert der ganze Verein, es fließt nicht nur in unsere Oberliga-Herrenmannschaft“, stellte Gnioth abschließend klar.

Nach fünf Spielzeiten sind die Homburgstädter zurück in der Oberliga und die Vorfreude steigt dementsprechend auch. Das Vorbereitungsturnier, der 20. Allersheimer-Cup wird am 10. August in der Stadtoldendorfer Rumbruchshalle stattfinden. Der 1. Spieltag der Oberliga ist bereits terminiert. Am Sonntag, 08. September wird die Mannschaft von Dominik Niemeyer die HSG Nienburg empfangen. Der Anwurf ist wie gewohnt für 17 Uhr geplant.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/win/eckfeld/Symrise_Premium_2024_03_04.gif#joomlaImage://local-images/win/eckfeld/Symrise_Premium_2024_03_04.gif?width=295&height=255