Stadtoldendorf (red). Endlich hat die neue Saison im Freibad Stadtoldendorf begonnen. Welchen großen Anteil der Förderverein daran hat, dass das Bad überhaupt in einem ordentlichen Zustand geöffnet werden kann, konnten die Bürgerinnen und Bürger bereits der Berichterstattung in den vergangenen Wochen entnehmen. Den Aktiven kann für ihren Einsatz nicht genug gedankt werden.
Gestern öffnete sich dann um 12 Uhr endlich die Eingangstür. Traditionell wurden die ersten Badegäste wieder vom Samtgemeindebürgermeister, unterstützt vom Bürgermeister der Stadt Stadtoldendorf, der Bäderfachangestellten sowie dem Förderverein begrüßt.
Aqua-Kurs und Frühstücksangebot
Auch startete pünktlich um 18 Uhr der kostenfreie Aqua-Kurs und der erste Cappuccino wurde sicherlich ebenfalls bereits am Kiosk getrunken. Pünktlich zum Sommerbeginn haben Kioskbetreiber und Förderverein am Sonntag, 21. Juni 2026, zum Frühstück eingeladen. Anmeldungen sind noch bis heute Abend möglich unter
Reduzierte Preise für Saisonkarten
Der Förderverein wünscht allen Nutzerinnen und Nutzern des Freibades eine tolle Saison. Besonders hervorzuheben ist, dass aufgrund der verkürzten Nutzungszeit auch die Preise der Saisonkarten reduziert wurden.