Eschershausen (r). Nach der unerwartet überragenden Resonanz des Hundeschwimmens im vorigen Jahr, stand noch während der Veranstaltung fest, dass das Ganze keine einmalige Aktion werden sollte und sich als fester Bestandteil im Veranstaltungskalender des Freibades etablieren wird.

Eine Woche nach dem bunten Saisonende am 28. August öffnet das Mineralwasserfreibad am 3. September in der Zeit von 15 Uhr bis 18 Uhr ein letztes Mal für den Badebetrieb in dieser Saison. Vierbeiner jeder Größe haben dann die Möglichkeit in dem dann nicht mehr gechlorten Wasser zu springen, apportieren und zu schwimmen.

Bei hoffentlich gutem Wetter werden zur Begrüßung unseren vierbeinigen Gästen wieder Schnauzenshots und Pfotenfood gereicht. Aber nicht nur für das leibliche Wohl der Hunde ist gesorgt, auch Herrchen, Frauchen und alle anderen Gäste werden natürlich ordentlich versorgt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Foto: Mineralwasserfreibad Eschershausen