Holzminden (kp). Das Weserbergland-Duell des Quotenerfolgs auf Kabel 1 - „Mein Lokal, Dein Lokal“ - stößt auf große Begeisterung. Gastronomen aus Bad Pyrmont, Hameln, Porta Westfalica, Rinteln und Holzminden wollen ihr Können vor einem großen Fernsehpublikum unter Beweis stellen. Den Start machten Johanna und Fabio Gallo mit ihrer Gallogastronomie in unserer Kreisstadt. Mit 32 Punkten hat das Gastronomen-Ehepaar beeindruckend vorgelegt.

Achtung: Spoiler-Alarm! Wir verraten den Sieger!

Das Weserbergland-Duell läuft diese Woche aktuell noch auf Kabel 1. Wir wissen jetzt schon, wie der Gastronomen-Wettkampf ausgehen wird. Den Abschluss wird das Schultheiss von Deniz in Hameln machen. Die Folge wird am Freitag auf Kabel 1 ausgestrahlt. Mit der letzten Folge wird auch Spitzenkoch Maik Süßer seine Punkte vergeben und für die abschließende Platzierung sorgen.

Wir haben die Platzierungen für Euch

Platz1: Schaumburg Ritter und Sennhütte mit 46 Punkten

Platz 2: Schultheiss mit 44 Punkten

Platz 3: Gallos und Airfield mit 40 Punkten

Das Weserbergland-Duell ist derzeit kostenlos auf Joyn einzusehen (Für alle, die nicht warten können).

Foto: Gallo