Eschershausen (red). Der Mai ist gekommen und damit stehen auch Muttertag und Vatertag vor der Tür. Leider können aufgrund der Corona-Situation noch immer keine Veranstaltungen im Mehrgenerationenhaus Eschershausen stattfinden. Das heißt in diesem ganz konkreten Fall: Keine Bastelaktionen zum Mutter- und Vatertag für Kinder im Mehrgenerationenhaus?

Weit gefehlt, denn Projektleiterin Gabriele Uerckwitz und ihr Team haben sich auch dieses Mal wieder etwas ausgedacht. Damit die interessierten Kinder ihren Eltern eine Freude machen können, sei es zum Muttertag oder Vatertag, stehen vom 3. Mai bis zum 7. Mai die Bastelkits für zu Hause jeweils in der Zeit von 10 Uhr bis 14 Uhr zur Abholung im Mehrgenerationenhaus, Steinweg 20 in Eschershausen, bereit. Was gebastelt werden kann wird natürlich noch nicht verraten!

Foto: Mehrgenerationenhaus Eschershausen