Neuhaus. Die Wilde Heimat – die Solling-Vogler-Region im Weserbergland (SVR) – verspricht facettenreiche Urlaubserlebnisse. So bietet sie nicht nur Wanderern zahlreiche Wanderwege und Abenteurern spannende Ausflugsziele, sondern erfreut Kulturbegeisterte zudem mit historischen Sehenswürdigkeiten.
Während eines Urlaubes in der Solling-Vogler-Region haben die Besucher die Möglichkeit, mystische Orte zu entdecken, steile Pfade und schroffe Klippen zu erklimmen, Wälder zu erkunden, auf den Spuren bedeutender Persönlichkeiten zu wandeln, oder in den historischen Fachwerkorten zu entspannen. Einfach raus aus dem tristen Alltag und etwas Neues erleben? Ein „wildes“ Wochenende in der Solling-Vogler Region macht es möglich!
Der Kurztrip mit zwei Übernachtungen inkl. stärkendem Frühstück, leckeren Abendessen und Lunchpaketen, einer Tierbeobachtung im Wildpark Neuhaus der Niedersächsischen Landesforsten, Wanderung durch das Hochmoor Mecklenbruch im Forstamt Neuhaus, Lunchbox sowie Trinkflasche kostet ab 149 Euro pro Person im Doppelzimmer und ab 164 Euro pro Person im Einzelzimmer. Weitere Informationen sind bei der Solling-Vogler-Region im Weserbergland, www.solling-vogler-region.de und unter Tel. 05536/960970 erhältlich.
Foto: SVR