Delligsen (red). Wie bereits in der letzten Pressemitteilung angekündigt, hat der Festausschuss beschlossen, dass das geplante musikalische Programm aus diesem Jahr für das Heimatfest 2021 übernommen wird. Der Festausschussvorsitzende teilt nunmehr mit, dass dieses Programm bis auf einen Künstler steht. "Lorenz Büffel" konnte leider nicht zusagen.

"Es ist uns aber gelungen, bereits einen neuen Künstler zu verpflichten", so Holer Mittendorf. "OLAF HENNING", mit seinen Hits "Cowboy und Indianer, Blinder Passagier, Herzdame, Maddalena und die Manege ist leer" gehört als dreifacher Gewinner des legendären Ballermann-Awards neben Krause und Drews seit 20 Jahren zu den Topkünstlern der PopSchlagerszene.

"Wir freuen uns, dass er spontan zugesagt hat und gern zum Delligser Heimatfest 2021 kommt. Die erworbenen Eintrittskarten behalten natürlich ihre Gültigkeit. Dennoch ist eine Rückerstattung möglich. Die Abwicklung erfolgt ausschließlich schriftlich, eine persönliche Rückgabe ist nicht möglich. Von der Homepage www.delligser-heimatfest.de kann hierzu ein entsprechender Vordruck heruntergeladen werden. Darüber hinaus kann die Rückerstattung auch als formloser Brief unter Angabe des Absenders und der Bankverbindung eingereicht werden. In beiden Fällen sind die erworbenen Eintrittskarten beizufügen", Holger Mittendorf.

Die Rückforderung ist schriftlich zu senden an:

  • Festausschuss für das Delligser Heimatfest e.V.
    1. Vorsitzender Holger Mittendorf
    Bruchweg 8
    37632 Eschershausen