Eschershausen (red)- Ran an die Säge – mit 17 Mädels und Jungs gab es auch in diesem Jahr wieder eine Ferienpassaktion im MGH wo die Laubsäge zum Einsatz kam. Mit wiederholter Unterstützung von Herrn Tegtmeier bei der Planung und den Vorbereitungen, konnten wir erneut eine Aktion anbieten. Es ging erstmal los mit dem Aussägen eines Leuchtturms, dieser wurde dann mit Acrylfarben bemalt, nach der Trocknungsphase, befestigten wir den Leuchtturm auf einen Holzsockel, zum Schluss wurden noch Verzierungen wie Anker, Rettungsring und eine Tafel bemalt und angebracht. Kinder sowie das MGH-Team verbrachten einen schönen Vormittag und die tollen Ergebnisse konnten sich wirklich sehen lassen und selbstverständlich mit nach Hause genommen werden. Großer Dank an alle fleißigen Heinzelmännchen aus dem Vorbereitungsteam und an die emsigen Mädels und Jungs.

Foto: MGH