Beverungen (r). Der Jahresrückblick „STORNO 2018 – Die Abrechnung“ mit Harald Funke, Thomas Philipzen und Jochen Rüther am kommenden Wochenende ist restlos ausverkauft. Storno-Fans, ob mit oder ohne Ticket, haben für das nächste Jahr erneut die Chance ein Ticket zu ergattern. Die Kulturgemeinschaft Beverungen freut sich, dass es erneut gelungen ist, das geniale Trio für zwei aufeinander folgende Termine in die Stadthalle einzuladen. Diese sind am: Samstag, 25. Januar 2020 um 20 Uhr und Sonntag, 26. Januar 2020 um 11 Uhr. Wer dabei sein möchte sollte sich beeilen, da die Nachfrage erfahrungsgemäß sehr hoch ist. Aus diesem Grund gibt es erneut eine Kaufbegrenzung von sechs Karten pro Person und Veranstaltung. Kartenbestellungen werden ausschließlich telefonisch, online oder persönlich entgegen genommen. Reservierungswünsche per E-Mail sind nicht möglich. Wie die Kulturgemeinschaft mitteilt, habe man sich hierbei an anderen Veranstaltern orientiert, die das gleiche Problem haben. In dem Bewusstsein, dass es wahre Gerechtigkeit nicht gibt, wenn die Nachfrage größer ist als das Angebot, habe man versucht, ein möglichst faires Verfahren zu finden.
Der Vorverkauf für „STORNO 2019 – Die Abrechnung“ startet am Montag, den 28. Januar 2019 um 9 Uhr. Sowohl für die Veranstaltung am Samstag, als auch für die Matinee am Sonntag sind die Hälfte aller Tickets im Kulturbüro im Service Center Beverungen, Weserstr. 16 (Tel. 0 52 73 / 392 223) erhältlich.
Die zweite Hälfte ist über alle anderen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online erhältlich: www.adticket.de oder www.reservix.de. Für weitere Informationen ist die Kulturgemeinschaft auch im Internet unter www.kulturgemeinschaft-beverungen.de und auf Facebook zu erreichen.
Foto: Achim Hennecke