Stadtoldendorf (rus). Am Samstag ist er live in Stadtoldendorf zu Gast: Ross Antony, Schlagerstar und Ex-Dschungelkönig. Auf dem Festplatz Ballisgraben gibt der Sänger und Entertainer, der ursprünglich durch das Casting der Band „Bro‘Sis“ bekannt wurde, ein Live-Konzert im Rahmen der Homby-Festtage. Eingefleischte Fans haben nun die wohl einmalige Chance, Ross Antony persönlich kennenzulernen und vielleicht sogar ein Erinnerungs-Selfie mit ihm zu machen.

Die Onlinezeitung Weser-Ith News verlost nämlich ein exklusives „Meet and Greet“ mit dem Star. Teilnehmen können alle Leserinnen und Leser der Weser-Ith News ab sofort wie folgt: Über Facebook unter dem dazugehörigen Beitrag auf der Facebook-Seite der Weser-Ith News den Bericht mit dem Kommentar „WIN bring mich zu Ross Antony!“ kommentieren (www.facebook.com/meineonlinezeitung) oder eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Betreff „WIN bring mich zu Ross Antony!“ senden. Einsendeschluss ist Freitagmittag, 01.06.2018, 12.00 Uhr.

Teilnahmebedingungen:

Verlost wird ein „Meet and Greet“ mit dem Star Ross Antony am Samstagabend, den 02. Juni 2018 im Rahmen seines Konzertes in Stadtoldendorf. Die genaue Uhrzeit und der Treffpunkt werden nach Gewinnbekanntgabe mit dem Gewinner/der Gewinnerin abgestimmt. Verlost wird ein Teilnahmeplatz – der glückliche Gewinner/die glückliche Gewinnerin darf zusätzlich noch eine Begleitperson seiner/ihrer Wahl mitnehmen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Eine Eintrittskarte für die Veranstaltung ist im Gewinn nicht enthalten.

Foto: André Weimar