Linnenkamp (rus). Am Sonnabend, den 12. Mai 2018 steigt in Linnenkamp die nächste Scheunendisco, die sich in dem beschaulichen Dorf inzwischen schon zu einer kleinen Tradition entwickelt hat. Es ist bereits die achte Veranstaltung und im 15. Jahr nach der ersten 1-Euro-Party fast schon eine kleine Jubiläumsparty.

Für ausgelassene Stimmung und eine volle Tanzfläche wird natürlich auch dieses Mal wieder DJ Tanzbär in gewohnter Manier sorgen. Los geht es um 21.00 Uhr, der Eintritt beträgt 5,00 Euro an der Abendkasse. Die Linnenkämper Party-Scheune in der Mühlenbergstraße am Ortsausgang in Richtung Wangelnstedt ist auch dieses Mal wieder Veranstaltungsort für die 1-Euro-Party. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Bevor am Abend jedoch die Erwachsenen feiern dürfen, sind erst einmal die Kids an der Reihe. „Um 19.00 Uhr geht unsere Kinderdisco los, auch hier sorgt DJ Tanzbär für ordentlich Stimmung“, freuen sich die Veranstalter aus den Reihen der Freiwilligen Feuerwehr.

Foto: rus