Hehlen (red). Der TC Jahn Hehlen setzt seine bewährten Sommerseefreizeit-Aktivitäten auch im Jahr 2018 fort und bietet maximal 30 Interessierten die Möglichkeit, dabei zu sein. Erstmals reist man nach Scharbeutz an die Ostsee. Die Jugendherberge liegt direkt am Ostseestand, verfügt über eine eigene Sporthalle, ein attraktives Außengelände und viele Dinge mehr. In unmittelbarer Nähe befindet sich auch der Hansapark. Interessen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer finden Berücksichtigung. Bei Badewetter wird der Aufenthalt am Wasser, Vorrang haben.

Im Teilnehmerbeitrag sind die Kosten für alle Programmgestaltungsaktivitäten enthalten. Eine Altersbeschränkung gibt es bei uns nicht! Allerdings nimmt man Kinder unter acht Jahren nur in Begleitung eines weiteren Familienmitgliedes oder unter vorheriger Absprache mit. (Bruder, Schwester, Oma, Opa sind genauso geeignet, wie Mama und Papa)