Holzminden (red). Die CDU-Kreisverbände Hameln-Pyrmont, Holzminden und Northeim (Uslar und Bodenfelde) haben in ihrer jüngsten Mitgliederversammlung mit 96,7 % die amtierende Bundestagsabgeordnete Mareike Lotte Wulf MdB erneut als ihre Kandidatin für die Bundestagswahl 2025 nominiert. „Mit dieser Entscheidung setzen die Kreisverbände auf Kontinuität und Vertrauen in Mareike Lotte Wulf als eine bewährte Vertreterin der Region“, erklärt die CDU.
Mareike Lotte Wulf zeigte sich über die erneute Nominierung erfreut und bedankte sich herzlich bei den Mitgliedern der Kreisverbände für das Vertrauen: „Es erfüllt mich mit großer Freude und Dankbarkeit, dass die CDU-Mitglieder mir erneut ihr Vertrauen geschenkt und mich als Kandidatin für die nächste Bundestagswahl nominiert haben!“
In ihrer Rede betonte sie die Bedeutung des Zusammenhalts und des gemeinsamen Engagements: „Es ist ein großartiges Gefühl zu wissen, dass meine bisherigen und neuen Weggefährten erneut an meiner Seite stehen und mich auf meinem Weg unterstützen. Euer Vertrauen spornt mich an, weiterhin mit voller Kraft für unsere Region einzutreten.“
„In den vergangenen Jahren konnte Mareike Lotte Wulf zahlreiche Erfolge für die Region verbuchen und setzte sich engagiert für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger im Wahlkreis ein“, so die CDU weiter. Lotte Wulf blickt jedoch auch in die Zukunft und sieht noch viel Potenzial für weitere Verbesserungen: „In den letzten Jahren haben wir gemeinsam viel erreicht. Doch es gibt noch so viel mehr zu tun! Auch in Zukunft freue ich mich darauf, eure Anliegen und Themen nach Berlin zu tragen.“
Foto: CDU