Landkreis Holzminen (red). Am 20. Juni radelt der SPD-Ortsverein Hilsmulde nach Banteln zum Bürgertreff. Mit dabei sein werden auch die Kandidatinnen und Kandidaten der Kommunalwahl am 12. September 2021, für den Gemeinderat Delligsen und den Ortsrat Grünenplan. Der Treffpunkt für die Teilnehmer ist am 20. Juni 2021 um 10 Uhr am Delligser Festsaal. Von dort geht es über Imsen/Wispenstein durch die Leinewiesen auf den Leine-Radweg. Vorbei an Wettensen, Brüggen mit Blick auf das Schloss geht es dann nach Banteln. Die Strecke führt durch ebenes Gelände und ist gut zu fahren. 

„In Banteln findet an diesem Tag die Nominierungsveranstaltung für die Kommunalwahl statt und mit unserer Teilnahme wollen wir die Nominierung von Volker Senfleben zum Bürgermeisterkandidaten für die Samtgemeinde Leinebergland unterstützen“, so Sabine Tippelt (Vorsitzende OV SPD-Hilsmulde) Die gemeinsame Ausfahrt wurde auch bei der Aktion Stadtradeln (Landkreis Holzminden), dem Wettbewerb für Radförderung, Klimaschutz und Lebensqualität, angemeldet. Dort treten wir unter dem Namen SPD Hilsmulde an. 

Teilnehmen können alle, die Lust haben einmal mit den „Roten“ zu radeln und einen schönen Tag in der Landschaft des Leineberglandes genießen möchten. Für die Verpflegung auf dem Weg ist jeder selbst zuständig. In Banteln gibt es Leckereien vom Grill. „Ich freue mich sehr auf diese gemeinsame Tour und hoffe, dass möglichst viele Interessierte daran teilnehmen und die Gelegenheit nutzen, mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten, für die Kommunalwahl im September, ins Gespräch zu kommen“, so Sabine Tippelt abschließend. 

Anmeldungen oder Fragen bitte bis zum 18. Juni 2021 an Regina Fricke (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) 05187/75637 oder Rita Nienstedt (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) Tel. 05187/2736