Montag, 24. Februar 2025 Mediadaten Fankurve
Anzeige
Anzeige

Bad Pyrmont (red). Verkehrsteilnehmer müssen sich auf Einschränkungen im Bereich des Schmiedewegs einstellen. Ab dem 26. Februar wird die Straße auf Höhe des Grundstücks mit der Hausnummer 6 für den gesamten Verkehr vollständig gesperrt. Die Sperrung dauert voraussichtlich bis spätestens 7. März. Grund für die Maßnahme sind Abrissarbeiten an einem Gebäude.

Der Anliegerverkehr bleibt bis zur Baustelle zugelassen, eine Durchfahrt ist jedoch nicht möglich. Verkehrsteilnehmer sollten sich frühzeitig auf alternative Routen einstellen.

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/win/eckfeld/Symrise_Premium_2024_03_04.gif#joomlaImage://local-images/win/eckfeld/Symrise_Premium_2024_03_04.gif?width=295&height=255