Stadtoldendorf (red). Im Rahmen der regelmäßig durchgeführten Fahrradkontrollen der Polizeistation Stadtoldendorf wurde in der ersten Augustwoche ein jugendlicher Fahrradfahrer im Stadtgebiet angetroffen, der für das abgebildete Fahrrad keinen Eigentumsnachweis erbringen konnte. Ermittlungen führten zu dem Ergebnis, dass das Fahrrad vermutlich im Bereich Stadtoldendorf entwendet worden ist.

Da sich bisher aber kein Eigentümer gemeldet hat, der das Fahrrad vermisst, stellt sich die Frage, wem das Fahrrad gehört. Wer Hinweise dazu geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei Stadtoldendorf unter der 05532/90130 in Verbindung zu setzen. Bei dem schwarzen Mountainbike handelt es sich um Rad mit der Reifengröße von 28 Zoll. Die Marke ist ist Bulls und der Typ "Street Flyer". Das Rad hat eine 24-GangShimanoschaltung.

Foto: Polizei Stadtoldendorf