Höxter. Die Brautboutique TM in Höxter feiert ihr 30-jähriges Bestehen. Seit 1996 führt Bettina Hörnlein das Fachgeschäft und bietet in der „Westerbachstraße 3“ eine große Auswahl an Braut- und Bräutigam-Outfits an.
Erinnerungen aus drei Jahrzehnten
Zum Jubiläum blicken Kundinnen- und Unternehmerinnengeschichten auf drei Jahrzehnte voller persönlicher Begegnungen zurück: Bräute von früher kommen heute als Begleiterinnen mit ihren Töchtern wieder, Tausende von Brautpaaren fanden hier ihre Hochzeitskleidung. Bettina Hörnlein berichtet zudem von ungewöhnlichen Heiratsanträgen und sogar von einer Braut Anfang 70, die ihre Jugendliebe heiratete.
Persönliche Beratung als Erfolgsrezept
Die Boutique setzt auf persönliche Beratung, fachkundige Schneiderarbeit und eine entspannte Atmosphäre ohne Zeitdruck – Werte, die viele Empfehlungen und treue Kundinnen mit sich gebracht haben. Zum Jubiläum startet das Geschäft die Aktion „Glücksmomente“: Kundinnen und Kunden können beim Würfeln ein Outfit oder Rabatte gewinnen.
Nach drei Umzügen und zahlreichen Hochzeitsmessen blickt Bettina Hörnlein dankbar zurück und zugleich zuversichtlich nach vorn. Auch künftig möchte das Geschäft dazu beitragen, die Geschichten rund um den schönsten Tag im Leben mitzugestalten.
Weitere Informationen sowie Kontaktmöglichkeiten gibt es online unter https://lagerverkauf-hx.de/ oder telefonisch unter 05271-3980540.
Foto: Boutique TM