Stadtoldendorf (rus). Die wichtige Message gleich vorweg: Aktuell kursierende Gerüchte über eine baldige Schließung des Restaurants sind auch nur Gerüchte. Denn seit der Neueröffnung Anfang Oktober im früheren Haus am Eberbach in der Linnenkämper Straße hat das Restaurant Strauch’s unter der Leitung von Sandra und Dirk Strauch einen tollen Start hingelegt. Das Team freut sich über eine durchweg positive Resonanz: Gäste loben das gelungene Zusammenspiel aus stilvollem Ambiente, kreativer Küche und dem gewohnt herzlichen Service.
Bereits in den ersten Wochen haben sich sowohl Stammgäste als auch neue Besucher im „neuen Strauch’s“ eingefunden. Besonders geschätzt wird die Kombination aus modernen kulinarischen Ideen und traditionellen Gerichten sowie die einladende Atmosphäre, die bewusst Jung und Alt gleichermaßen anspricht. So wurde das Gasthaus binnen der ersten Wochen wieder zu einem lebendigen Treffpunkt von Stadtoldendorf und Umgebung. „Wir möchten mit dem Strauch’s einen Ort schaffen, an dem sich jeder wohlfühlt – ob kleiner Besuch oder große Feier“, sagen Sandra und Dirk Strauch. Diese Zielsetzung zeigt Wirkung: Bereits jetzt zeigten sich viele Gäste begeistert von der Location, dem engagierten Team und der Qualität der Speisen. Insbesondere das bewährte Buffet, welches samstagabends sowie sonntags und an Feiertagen angeboten wird, kommt bei den Gästen sehr gut an und ist immer wieder ein Anziehungspunkt.
Mit seinen Räumlichkeiten – darunter ein großer Saal für bis zu 200 Personen, Gesellschaftsräume und Übernachtungsmöglichkeiten – sowie einem vielfältigen gastronomischen Angebot soll sich das Strauch’s als zentraler Anlaufpunkt für unterschiedliche Anlässe auch in Zukunft weiter etablieren. Ob gemütlicher Abend, Familienfeier oder Vereins- bzw. Firmen-Event: Das Haus bietet laut Feedback der Gäste genau das, was man sich wünscht. Die Betreiber danken allen Gästen für ihre zahlreichen Besuche und die positiven Rückmeldungen. Für die kommenden Monate sind weitere Aktionen und Angebote geplant, um die Erfolgsgeschichte weiter fortzuschreiben.