Das Autohaus Beineke wurden von der Geschäftsführung des Mercedes-Benz Vertriebs Deutschland (MBD) gleich zwei Mal für hervorragende Kundenbetreuung ausgezeichnet: In der Kategorie „Service Pkw“ belegte es den 3. Platz von 835 Mercedes-Benz Stützpunkten und in der Kategorie „Service Vans/Transporter“ gleich noch einmal den 3. Platz von 839 Mercedes-Benz Stützpunkten deutschlandweit.
Geschäftsführer Thomas Beineke und sein Teamleiter Kundendienst Patrick Bruns nahmen die Ehrungen auf einer Galaveranstaltung in Berlin entgegen. „Danke an unser gesamtes Team für diese herausragende Leistung und Danke an unsere Kundinnen und Kunden für dieses großartige Feedback“, strahlt Thomas Beineke. „Wir haben uns sehr über die Platzierungen gefreut und verstehen sie als Ansporn, auch in Zukunft durch unsere Betreuungsqualität und Werkstattleistung zu überzeugen und zu begeistern.“
Mercedes-Benz misst kontinuierlich die Zufriedenheit und Loyalität der Kundinnen und Kunden in einer aufwändigen bundesweiten Analyse durch die direkte Befragung der Kunden. Allein für das Autohaus Beineke wurden über dreihundert Kundinnen und Kunden befragt. Mit der Ehrung der besten Betriebe bringt der MBD jährlich zum Ausdruck, dass vorbildlicher Betreuungsqualität bei Mercedes-Benz eine außerordentliche Relevanz zukommt.
Fotos: Beineke