Dielmissen. Die Herrenmannschaft des VfL Dielmissen darf sich über neue Trainings-Regenjacken freuen. "Für die neuen Trainings-Regenjacken bedanken wir uns ganz herzlich bei den Geschäftsführern Laurick Hardtke und Florian Schmidt von der Caropaint GmbH", zeigen sich der Herrenfachwart Sebastian Konopka und der Vereins- sowie Sportmanager und Vorstandsmitglied Mike Manke dankbar. "Wir fühlen uns dem Fußball eng verbunden und freuen uns sehr, mit dieser Spende etwas bewegen zu können", äußern sich Hardtke und Schmidt.

"Durch das Sponsoring der neuen Jacken ist es uns möglich, weitere neue Ausrüstung für unsere Jugendmannschaft zu beschaffen", erklärt die Jugendfachwartin Saskia Langner. Vor wenigen Monaten schlossen sich die Mannschaften VfL Dielmissen, TSV Kemnade und der FC Stadtoldendorf zum JSG United zusammen. Die nun ermöglichte Investition in die JSG United bietet also eine optimale Voraussetzung für ihr Debüt in der kommenden Saison 2024/2025.

Zum Sponsor Caropaint GmbH:

Die Caropaint GmbH ist ein professioneller Ansprechpartner, wenn es um Reparaturen und Lackierungen von Autos für Privat-, Versicherungs- und Geschäftskunden geht. Seit dem 1. Februar 2024 bereichert das Unternehmen die Stadt Stadtoldendorf mit seiner Expertise. Mit Individuallösungen, Qualität und fairen Preisen weiß das Unternehmen seine Kunden zu überzeugen.

Foto: zir