Holzminden. Am 1. August geht es los: Die Sushi-Bar „Makimaki by Edoki“ eröffnet im Herzen Holzmindens – in der Oberbachstraße 24. Hochwertig, frisch, lecker und abwechslungsreich – diese Worte beschreiben das Sushi von Hakan Albayrak am besten. Der Sushi-Koch legt höchsten Wert auf die Qualität seiner Kreationen und auf das Wohl seiner Kunden. Das Konzept kommt an: Seit dem Jahr 2000 besteht Sushi-Bar Edoki in Paderborn und ist über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt. Weitere Franchise-Filialen gibt es unter anderem in Münster sowie in Köln und nun auch in Holzminden. Hinter dem Geschäft in der Oberbachstraße steht ein Team aus Sushi-begeisterten Unternehmern aus Holzminden. 

Das leckere Sushi kann vor Ort verzehrt, aber natürlich auch abgeholt werden. Zudem wird es regelmäßige Sushi-Kurse geben. Makimaki bietet zahlreiche Variationen mit verschiedenen Fischsorten an, aber auch vegetarische und vegane Kreationen stehen auf der Karte. 

Die Räumlichkeiten werden derzeit neu gestaltet. Natürliche Materialien und warme Farben sorgen für eine moderne Wohlfühlatmosphäre, wobei Nachhaltigkeit das gesamte Konzept begleitet. 

Ab August öffnet die Sushi-Bar mittwochs bis sonntags, ab Mittag bis in den Abend. Ein Teil des Teams steht bereits, doch es werden noch weitere Sushi-Köche und Servicekräfte gesucht. Auch Quereinsteiger sind gerne gesehen, die Ausbildung erfolgt hausintern. Es zählen dafür keine Vorkenntnisse, sondern Engagement und Leidenschaft. Sushi rollen ist einfach und macht eine Menge Spaß. Meldet euch gerne per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ganz einfach telefonisch unter 0171/38 62 223. Weitere Informationen gibt es auch unter www.edoki-sushi.de