Holzminden. Das Intersportsport Schwager Outdoor ist umgezogen: für einen Übergangszeitraum bündelt Intersportsport Schwager nun sein gesamtes Sportsortiment im Markt 4, um jetzt den großen Umbau und die bauliche Zusammenführung der beiden Räumlichkeiten im Jahre 2023 vorzubereiten. Bei der Neugestaltung sollen vor allem Kundenbedürfnisse im Fokus stehen und Bereiche gestärkt werden, die besonders gefragt sind. „Best of Sports“ heißt dann das Motto auf über 1000m2 Verkaufsfläche mit einem kundenorientierten Ladenkonzept rund um Running, Training, Fitness, Teamsport, Outdoor und Gesundheit. Um dies zu realisieren, nutzt das Team das gute Jahr Vorlaufzeit, um aktuelle Beleuchtungskonzepte, eine moderne Warenpräsentation und ein verbessertes Ladenbaukonzept umzusetzen, und den Kund:innen so in allen Sportthemen ein noch umfassenderes Einkaufserlebnis bieten zu können.

Bis zur Neueröffnung werden alle Sportbereiche umstrukturiert und ausgebaut, neue Marken, Themen und Impulse getestet. Intersportsport Schwager will seine Kund:innen in Zukunft jedoch nicht nur durch ein vielseitiges Sortiment, sondern auch weiterhin durch exzellenten Service und kompetente Beratung begeistern. So wird diese u.a. die neueste Technik im Bereich Fußanalyse erwarten. Bis dahin wird sich nun noch informiert und weitergebildet, getestet, trainiert und geplant, um 2023 das Beste des Sports unter einem Dach zu vereinen.