Holzminden. Ein Erlebnis-Dinner der ganz besonderen Art bietet die Gastronomie Hellers Krug in Holzminden, wenn kommenden Sonntag, den 20. Januar, Gunnar Deutschmann aus Hannover die größten Hits von Frank Sinatra präsentiert. Eigens für diesen Abend soll im Restaurant eine kleine Bühne installiert werden, auf der der ausgebildete Opernsänger für eine einmalige Swing-Atmosphäre sorgen will. Neben dem Live-Musik-Erlebnis wird die Küche ein extra zusammengestelltes Vier-Gänge-Menü servieren.

„Der Ablauf ist so gedacht, dass zwischen den Gängen Gesangsstücke erfolgen oder auch mal die ein oder andere Anekdote des Künstlers erzählt werden soll“, erklärt Inhaber Carsten Dauer. Dass es immer mal wieder Abende im Restaurant Hellers Krug geben soll, an denen der Unterhaltungswert in den Vordergrund gehoben wird, ist dem Inhaber sehr wichtig. Angefangen habe alles mit den Heinz-Erhardt-Abenden, die sich mittlerweile einer großen Beliebtheit erfreuen, wie Carsten Dauer erzählt. „Seit vier Jahren bieten wir bereits unsere Heinz-Erhardt-Abende an und es dauert selten lange, bis diese restlos ausverkauft sind.“

Wer einmal an einem Erlebnis-Dinner im Restaurant Hellers Krug teilnehmen möchte, hat kommenden Sonntag die Chance dazu. Noch gibt es Karten im Vorverkauf für das Frank-Sinatra-Dinner unter 05531/2001. Begeistern soll neben dem Show-Act  auch das Vier-Gänge-Menü. „Von flambiertem Ziegenkäse als Vorspeise über eine Sellerie-Apfelsuppe, gebratene Maispoulardenbrust und Zweierlei von der Schokolade als Nachspeise, bieten wir noch viele weitere Gaumenfreuden, die auf den Besucher warten“, weiß Carsten Dauer.

Wer sich für einen Heinz-Erhardt-Abend interessiert, sollte sich folgende Termine vormerken: Den 17. Februar, 2. Juni, 22. September und 24. November 2019.

Gewinnspiel

Die Holzminden-News verlost 1X2 Karten für den Frank-Sinatra-Abend am 20. Januar. Einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken oder auf Facebook unter dem Artikel kommentieren, mit wem Ihr zu dem Erlebnis-Dinner gehen möchtet. Wert pro Karte: 79 Euro für Künstler, Aperitif und vier Gänge. Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 19. Januar, um 20 Uhr. Der Gewinner wird von uns privat benachrichtigt.

Fotos: Lutz Borchers/ LB-Entertainment