Deensen. Nachdem der neu angeschaffte Latexdrucker 2016 seine Arbeit aufgenommen hat und für einen brillanten, langanhaltenden Farbausdruck sorgt, wurde das Portfolio hier schon um Leinwandbilder, Roll-Up Banner, Werbebanner und vieles mehr erweitert. Unter anderem können Aufkleber bedruckt werden, diese können nun durch einen neuen Schneidplotter mit Hochleistungs-Tangentialmessertechnologie und Opos-CAM Kameraoptik auch auf Kontur ausgeschnitten werden. Ob rund, eckig oder Freiform, ob 1 oder 1.000 Stück, es sind keine Grenzen mehr gesetzt!

Zusätzlich werden die Folien für Kfz-/LKW-Beschriftung, Schaufensterbeschriftung, Schilder Beschriftung, Wand-Tattoos zugeschnitten, sowie die Folien für den Textiltransfer, hier werden schnellere und vor allem genauere Schnittergebnisse erzielt.

Diese beiden Maschinen sorgen für höchste Qualitätsansprüche um den Kundenwunsch gerecht zu werden.

Wer nun Interesse an diesen Produkten oder an zahlreichen anderen hat, für den lohnt sich ein Besuch auf der Homepage unter: www.jasmin-ziegler.com.

Das Team der Werbeeule Jasmin Ziegler und Nicole Schober nehmen auch Ihren Auftrag gerne entgegen.