Bodenwerder (red). Der Schützenverein Bodenwerder von 1514 e.V. lädt seine Mitglieder zur diesjährigen Mitgliederversammlung am Freitag, 7. März, um 20 Uhr ins Schützenhaus ein. Neben den Berichten des Vorstands stehen Ehrungen, Wahlen und ein Ausblick auf das Schießjahr auf der Tagesordnung.
Am darauffolgenden Samstag, 8. März, ab 15 Uhr findet das traditionelle Anschießen statt. Am Abend wird ein gemeinsames Essen angeboten. Die Anmeldung hierfür ist verbindlich und bis zum 26. Februar bei Juliane Hörling (jule_
Zukünftig werden Einladungen nur noch elektronisch versandt. Mitglieder, die ihre E-Mail-Adresse noch nicht hinterlegt haben, werden gebeten, diese zeitnah bei der Schriftführerin Juliane Hörling anzugeben. Weitere Informationen und aktuelle Änderungen sind auf der Homepage www.schuetzenverein-bodenwerder.de sowie in der WhatsApp-Gruppe „Wilddiebe“ zu finden.