Stadtoldendorf (red). Ein lebhaftes Miteinander und familiäre Stimmung prägten den Tag der offenen Tür beim Tennisclub Stadtoldendorf. Der Club öffnete seine Türen für die Gemeinde und bot ein vielfältiges Programm, das sowohl Kinder als auch Erwachsene begeisterte. Besonderes Highlight für die jüngsten Tennisfans war der neu eingerichtete Kleinfeldplatz, der speziell für Kinder konzipiert wurde. Hier konnten die kleinen Nachwuchsspieler unter professioneller Anleitung erste Erfahrungen mit dem Tennissport sammeln und ihre Begeisterung für das Spiel entdecken.

Der Tag war gut besucht, und die Mischung aus Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sorgte für eine ausgelassene und zugleich familiäre Atmosphäre. Die Besucher nutzten die Gelegenheit, die Anlage zu erkunden, sich über die neuen Trainingsangebote für alle Altersklassen zu informieren und selbst den Schläger zu schwingen.

Ein besonderer Anreiz für Tennisinteressierte war die Tombola, bei der kostenlose Mitgliedschaften verlost wurden. Dieses Angebot stieß auf großes Interesse und unterstrich die Bemühungen des TC Stadtoldendorf, neue Mitglieder zu gewinnen und die Gemeinschaft zu stärken.

Das Feedback der Teilnehmer und Besucher war durchweg positiv. Viele lobten die herzliche Aufnahme durch die Clubmitglieder und die gelungene Organisation des Tages. Die neuen Trainingsangebote für Kinder und Erwachsene wurden mit Begeisterung aufgenommen und versprechen, das sportliche Angebot des Clubs weiter zu bereichern.

Der Tag der offenen Tür war ein wichtiger Schritt für den TC Stadtoldendorf, um seine Türen zu öffnen und neue Mitglieder zu gewinnen. Die Veranstaltung zeigte, dass Tennis mehr als nur ein Sport ist – es ist eine Gemeinschaft, die Menschen aller Altersgruppen zusammenbringt und Freude an Bewegung und Geselligkeit vermittelt.

Ohne visuelle Materialien, aber mit vielen unvergesslichen Eindrücken, endete der Tag der offenen Tür beim TC Stadtoldendorf. Die Organisatoren blicken stolz auf ein gelungenes Event zurück und freuen sich darauf, viele neue Gesichter im Club willkommen zu heißen.

Foto: TC Stadtoldendorf