Stadtoldendorf (red). Am Samstag, 9. März, fand wieder die traditionelle Grünkohlwanderung der Badmintonabteilung des TV 87 Stadtoldendorf statt. Die Mitglieder der Badmintonabteilung trafen sich um 15.00 Uhr auf dem Ballisgraben. Auch die Badmintonjugend war dabei. Für 20 Wanderer und 2 Hunde ging es bei herrlichem Sonnenschein und blauem Himmel dann in Richtung Linnenkamp. Auf der Kuppe hatte „Altmeister“ Rainer Linck einen Service-Punkt eingerichtet. Die anderen übrigen Pausen kamen auch nicht zu kurz, man stärkte sich bei Kaltgetränken und kleinen Snacks. Von dort wanderten die TVer nach Wangelnstedt zum Essen in die Gaststätte „Zum weißen Ross“.

Jetzt kamen noch einige Mitglieder dazu. Es gab dann ein hervorragendes Grünkohlbuffet und alternativ ein Gericht nach Karte. Bei netten Gesprächen und weiteren Kalt- und Warmgetränken saßen die Mitglieder der Badminttonabteilung dann noch lange zusammen.

Foto: TV 87