Eschershausen (fba). Endlich mal wieder ein Heimspiel und hoffentlich mit einer guten Zuschauerunterstützung, denn die Landeshauptstädter des SV Arminia Hannover II (8. Platz, 5:17-Punkte) brauchen dringend einen doppelten Punktgewinn, um den Relegationsplatz zu verlassen.

Die Eschershäuser selbst wollen ihre Erfolgsserie fortsetzen und einen Sieg einfahren. Mit einem Erfolg könnte sich das Team weiter und besser im Mittelfeld der Tabelle festsetzen und einen guten Schritt hinsichtlich des Klassenverbleibs machen.

Das Mendyk-Team trifft in altbekannter Aufstellung mit Heise, Schway, Mendyk, Blume, Spendrin und Fenz an. Hoffentlich wird der Start in den Doppeln besser als mit drei Niederlagen im letzten Auswärtsspiel. Im Hinspiel war das obere Paarkreuz der Garant für den Punktgewinn.

Die Gäste, die möglicherweise wieder ohne ihre Nr. 3 Gao antreten, werden mit folgendem Team in Eschershausen erwartet. Grote, Kühne, Emruli, Stankliewicz und Wilke, Nr. 6 wird ein Ergänzungsspieler sein. Das Spiel findet am Sonntag, dem 25. Februar, um 12 Uhr, in der Sporthalle statt.