Eschershausen (fba). Zum vierten Punktspiel in der Landesliga Hannover empfangen die Raabestädter, die auf dem 10. Platz mit 2:4 Punkten stehen, den Favoriten aus Bledeln, der mit 10:2-Punkten auf dem zweiten Platz rangiert. Das Spiel findet am Samstag, dem 29. Oktober, um 13 Uhr, in einer wahrscheinlich nicht warmen Sporthalle statt.

Fans und Zuschauer werden gebeten, sich warm anzuziehen bzw. die Heimmannschaft so kräftig zu unterstützen, dass ihnen warm wird. Bei den Gästen sind einige Spieler aus der Vergangenheit gut bekannt, sodass spannende Spiele zu erwarten sein werden. Die voraussichtliche Aufstellung: Westphal, Hansen Jonas und Janis, Mago, Obst und Duda.

Das Bredemeier-Team hält mit folgender möglicher Aufstellung dagegen: Schway, Heise, Mendyk, Blume, Bredemeier und Spendrin. Als wahrscheinlichster Ergänzungsspieler würde Meyer zur Verfügung stehen. Die Mannschaft würde sich über eine gute Unterstützung freuen, denn die wird in diesem Spiel erforderlich sein, will man diese Begegnung erfolgreich gestalten.