Eschershausen/Lenne (red). Am 30. September fand unter guter Beteiligung das traditionelle Vergleichsschießen zwischen dem SSC Eschershausen und der BSG Lenne auf der modernen Schießanlage des SSC Eschershausen statt. Nach einem erfolgreichen Wettkampf konnten die Sportleiter der beiden Vereine, Michael Meyer von der BSG Lenne und Thomas Hellwig vom SSC Eschershausen, zur Siegerehrung schreiten. Mit einer Gesamtringzahl von 800,9 Ring zu 792,8 Ring in der 10tel-Wertung konnte die Mannschaft der BSG Lenne erneut den Wanderpokal in Empfang nehmen.

Die erfolgreichen Schützen waren Heiko Bode, Nils Hoffmann, Matthtias Hardege, Alexandra Wiechmann, Beate Otte, Sabrina Wiechmann, Trauel Reiß und Martina Mayer. Den zweiten Platz erkämpfte sich der SSC Eschershausen mit den Schützen Horst Schaper, Horst Förster, Rüdiger Weske, Heinz Weiß, Thomas Hellwig, Hanneloe Weske, Doreen Hellwig und Heidi Hellwig. Nach der Siegerehrung wurde der Abend in geselliger Runde verbracht.

Foto: BSG