Stadtoldendorf (red). Mitte August fand die Ferienpassaktion der Handballabteilung in der TV-Sporthalle in Stadtoldendorf statt. Über 20 Kinder folgten der Einladung, sodass sich viele Sportbegeisterte im Alter von drei bis 14 Jahren in der Sporthalle bei verschiedenen Übungen mit dem Handball austoben konnten. Es wurden kleine Spiele gespielt und natürlich auch mit dem Handball aufs Tor geworfen, gepasst und gedribbelt. Wer wollte, konnte sich noch als Torhüter im Tor testen und den ein oder anderen guten Wurf verhindern. Zum Schluss konnte man bei einem kleinen Wettbewerb im Ziel-Werfen noch einen Preis gewinnen. Alle Kinder hatten an diesem Nachmittag eine Menge Spaß beim Handball. 

Jetzt beginnt auch wieder das reguläre Training. Die Minis (das sind Kinder im Alter von 4 bis 9 Jahren) trainieren dienstags um 16.45 Uhr bis 18.15 Uhr in der kleinen Sporthalle der Homburg Oberschule. Ältere Kinder und Jugendliche sind natürlich auch herzlich willkommen! Trainingszeiten können unter www.tv87.de entnommen werden oder bei Handballfachwartin Tina Hoffmann (05532/9839791 oder 0173/8949241 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)