Stadtoldendorf/Holzminden (mm). Mitte Juli ist es soweit - der Handball-Oberligist TV87 Stadtoldendorf steigt in die Vorbereitung ein. Mit dabei werden auch die Neuzugänge Fabian Ullrich (Northeimer HC), Andreas Gödecke (VfL Hameln) und Thilo Hotopp (SG Börde Handball) sein. Am gestrigen Mittwochnachmittag war das Trio zu einem Interview in unserem Büro in die Holzmindener Innenstadt zu Gast. Unter anderem verraten sie, warum sie sich für die Homburgstädter entschieden haben.

 

Neuzugang-Trio des TV87 Stadtoldendorf: Hotopp, Gödecke und Ullrich im Video-Interview

In der Sommerpause war der TV87 Stadtoldendorf auf dem Transfermarkt aktiv. Die Verantwortlichen konnten unter anderem Fabian Ullrich (Northeimer HC), Andreas Gödecke (VfL Hameln) und Thilo Hotopp (SG Börde Handball) in die Homburgstadt lotsen. Warum sie sich für die Homburgstädter entschieden haben und vieles mehr, erfahrt ihr im Video.

Gepostet von Weser-Ith News - www.meine-onlinezeitung.de am Donnerstag, 18. Juni 2020