Werbung
Dienstag, 13. März 2018 13:08 Uhr

Videozusammenfassung: Erste Niederlage nach Monaten - TV 87 Stadtoldendorf verliert in letzter Sekunde Videozusammenfassung: Erste Niederlage nach Monaten - TV 87 Stadtoldendorf verliert in letzter Sekunde

Stadtoldendorf (mhn). Lange hat der TV 87 Stadtoldendorf an der Spitze der Landesliga Hannover gethront, doch den Homburgstädtern wurde die Tabellenführung an diesem Wochenende durch den TuS Himmelthür genommen. Während Himmelthür die Partie gegen Exten-Rinteln am Samstag mit 29:21 gewinnen konnte, kassierte der TV 87 Stadtoldendorf nach fast vier Monaten ohne Niederlage am Sonntagnachmittag eine 27:28-Niederlage gegen Großenheidorn II und das in letzter Sekunde!

Sehen Sie mehr in unserer Videozusammenfassung:

 

 

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
Achtung! Ende der Seite!
Hier geht es zurück zum Seitenanfang.
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.