Stadtoldendorf/ Allersheim (red).  Seit 2006 ist die Brauerei Allersheim der Top-Sponsor des TV87 Stadtoldendorf. Selbst nach dem Abstieg in die Handball-Landesliga hat die GmbH den Sponsorenvertrag bis 2019 verlängert, um für die kommende Saison wieder gemeinsam angreifen und den langfristigen, sportlichen Erfolg sichern zu können.

„Wir, der Sportverein und die Brauerei, haben uns entschieden, weiterhin für Stadtoldendorf und die Region zusammenzuarbeiten“, kommentiert der Geschäftsführer der Stadtoldendorfer Sportmarketing GmbH, Volker Gnioth, die Vertragsverlängerung.

Und weiter: „Die Brauerei unterstützt sehr gern die Stadoldendorfer Handballer, da der TV87 landesweit einen hohen Bekanntheitsgrad genießt. Die Freude über die Vertragsverlängerung liegt auf beiden Seiten. Ich bedanke mich stellvertretend für die Mannschaft bei der Brauerei Allersheim und vor allem bei Dirk Brüninghaus für die jahrelange Zusammenarbeit. Er kann sich sicher sein, dass die finanziellen Mittel für den sportlichen Erfolg eingesetzt werden.“

Zurzeit bereiten sich die Handballer des TV 87 Stadtoldendorf intensiv auf die neue Saison vor. Anwurf zur Spielzeit 2017/2018 ist am 3. September um 17 Uhr. Die Homburgstädter erwarten dann zum Heimspiel den TuS Bothfeld in der „Rumbruchshölle“.