Holzminden (red). Mit einem Augenzwinkern und gleichzeitig viel Stolz stellt das Stadtmarketing Holzminden seine neueste Attraktion vor: den „Little Ugly Christmas Tree“. Der etwas kurz und dünn geratene Baum auf dem Haarmannplatz hat sich bereits zu einer überregionalen Besonderheit entwickelt – und soll jetzt für einen guten Zweck wirken.
„Wir freuen uns sehr, dass unser ‚Little Ugly Christmas Tree‘ nicht nur für ein Lächeln sorgt, sondern auch einen sozialen Beitrag leistet“, erklärt die Geschäftsführerin des Stadtmarketings Holzminden, Michaela Reinecke-Koller.
Foto machen und Gutes tun
„Für jedes Selfie mit eurem Ugly Christmas Sweater oder Weihnachtsoutfit und unserem Baum im Hintergrund, auf dem ihr das Stadtmarketing Holzminden verlinkt oder ihr dem Stadtmarketing Holzminden als DM sendet oder an
Besonders erfreulich sei, dass sofort ein Sponsor für die Weihnachtsmarktgutscheine gewonnen werden konnte. „Damit wird die Aktion nicht nur möglich, sondern auch zu einem starken Zeichen für das lokale Miteinander und die Unterstützung sozialer Projekte in Holzminden“, betont Reinecke-Koller.
Die Stadt der Düfte und Aromen zeigt mit dieser Aktion einmal mehr, dass Weihnachten nicht nur festlich und fröhlich, sondern auch solidarisch sein kann.
Für weitere stimmungsvolle Fotomotive lohnt sich zudem ein Besuch auf dem Holzmindener Weihnachtsmarkt. Mit Winterwald, festlich geschmückten Ständen, einer Natureisbahn und einem vielseitigen Programm lädt er bis 4. Januar 2026 zum Verweilen ein.
Instagram: https://www.instagram.com/stadtmarketingholzminden/
Weitere Informationen zum Weihnachtsmarkt: https://www.weihnachtsmarkt-holzminden.de

Fotos: Stadtmarketing Holzminden GmbH