Holzminden (red). Der nächste Gründerinnen-Stammtisch der Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft im Weserbergland widmet sich einem zentralen Thema für Existenzgründerinnen: der Entwicklung einer eigenen Marke. Eingeladen sind alle Gründerinnen aus den Landkreisen Schaumburg, Hameln-Pyrmont und Holzminden.
Das Treffen findet am Donnerstag, 11. September, von 17 bis 19 Uhr im create:hub, Zeppelinstraße 6 in Holzminden, statt. Vor Ort geben die Marketingexpertinnen Lisa Künnecke und Wiebke Fischer von der create:agency Einblicke in professionelles Marketing und verraten praktische Tipps, wie Gründerinnen ihre Marke erfolgreich aufbauen können.
Organisiert wird die Veranstaltung von Kirstin von Blomberg, Projektleiterin der Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft. Sie begleitet seit vielen Jahren Gründerinnen und Unternehmerinnen in den Bereichen Strategie, Betriebswirtschaft und finanzielle Absicherung.
Dank der Förderung durch die Koordinierungsstelle ist die Teilnahme für Gründerinnen aus den Landkreisen Holzminden, Hameln-Pyrmont und Schaumburg kostenlos. Eine Anmeldung ist jedoch erforderlich und muss bis spätestens Donnerstag, 4. September 2025, unter der Telefonnummer 05721-703 7436 oder per E-Mail an
Foto: create agency