Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Essenziell

Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt notwendig und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten.

Statistik

Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.

Komfort

Wir nutzen diese Cookies, um Ihnen die Bedienung der Seite zu erleichtern.

Mittwoch, 27. November 2024 Mediadaten Fankurve
Anzeige
Anzeige
Sebastian Kübler, Meike Bodach (Dörr Reisemobil Nord) sowie Ernst-August Schübeler (Pension & Bettenhaus Schübeler) sowie Verena Hoppe (Beverungen Marketing e.V.).

Beverungen (TKu). Das Weihnachtsspiel 2023 von Beverungen Marketing e.V. geht ab dem „Blue Friday“, am 10. November in die nächste Runde und verspricht dabei erneut, die Feiertage für einige glückliche Teilnehmer besonders festlich zu gestalten. In Zusammenarbeit mit zahlreichen Partnern hat Beverungen Marketing e.V. zwei beeindruckende Hauptpreise im Gesamtwert von 4500 Euro und 45 zusätzliche Gewinne zusammengestellt, die die Vorfreude auf Weihnachten steigern sollen. Start der Markenausgabe für das Gewinnspiel ist am „Blue Friday“, dem 10. November 2023. An dem Aktionstag von Beverungen Marketing e.V., der in diesem Jahr zum dritten Mal stattfindet, wird die Beverunger Innenstadt blau illuminiert und die Händler und Gastronomen bieten besondere Aktionen und Rabatte an. Bis 20 Uhr läuft das Abendshopping am Blue Friday. Bei den teilnehmenden Mitgliedsbetrieben erhalten die Kunden eine Wertmarke für einen Einkauf ab 2,50 Euro. Diese wird auf eine spezielle Sammelkarte geklebt. Ab 20 Marken auf der Sammelkarte kann die Karte noch bis zum 16. Dezember 2023 adressiert bei Beverungen Marketing e.V. abgeben werden, womit eine automatische Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt. „Die Gewinne stellen einen Querschnitt der vom Beverunger Einzelhandel angebotenen Sortimente und Angebote unserer Vereine und Institutionen dar“, ergänzt Verena Hoppe. Die Teilnahmebedingungen stehen auf den Teilnahmekarten. Die Verlosung findet am Sternenmarkt-Sonntag, am 17. Dezember ab 18 Uhr, auf dem Rathausplatz statt. 37 teilnehmende Mitgliedsbetriebe aus Beverungen und Umgebung sind diesmal mit im Boot.

Die Hauptpreise: Ein Gutschein über ein Schlaf-Wohlfühlpaket im Wert von 2.500 Euro, einzulösen bei Pension & Bettenhaus Schübeler. Das Gesamtpaket bestehend aus Lattenrost, Matratze, Bettdecke und Kopfkissen wird individuell nach den Wünschen des Gewinners zusammengestellt. Beim zweiten Hauptpreis handelt es sich um einen Gutschein über ein Wohnmobil für eine Woche im Wert von 2.000 Euro für bis zu 4 Personen mit freier Wahl des Reiseziels in einem top modernen, voll ausgestatteten, teilintegrierten Reisemobil im Zeitraum vom 1. März bis 31. Oktober 2024 (je nach Verfügbarkeit), einzulösen bei Dörr Reisemobil Nord in Beverungen. Weiterhin gibt es insgesamt noch 45 zusätzliche Gewinne, darunter attraktive Sachpreise und Gutscheine, die von Mitgliedsbetrieben zur Verfügung gestellt wurden. Das Gewinnspiel ermöglichen die Unternehmen: Autohaus Vössing, Bettenparadies & Pension Schübeler, Buchhandlung LESBAR, Burg Herstelle, Büro 2000, City Kauf, Dörr Reisemobile Nord, EHK Beverungen, Goeken-Backen, Hörsysteme Häusler, Kreativwerkstatt 53 Design, Kulturgemeinschaft Beverungen und Umgebung e.V., Raiffeisen Markt, REWE Familie Prokop, Sport-Center Diederich, Tanzschule Sabrina Jakob, VHS Diemel-Egge-Weser, Vinothek Schneider, Wäsche-Point und Weische Bau- und Holzmarkt.

Parallel findet im gleichen Zeitraum ein Kinder-Weihnachtsspiel für Kinder von 4 bis 12 Jahren statt. In den Schaufenstern der Betriebe City Kauf, Fleischerei Knipping, Provinzial Andre Sprock, Schuh Behler und Vinothek Schneider ist jeweils ein Gegenstand sowie eine Stern-Nummer versteckt. Auf Teilnahmekarten, die bei diesen Betrieben ausgegeben werden, müssen die Gegenstände mit den entsprechenden Nummern verbunden werden und bis zum 17. Dezember um 15 Uhr in die Glücksbox im Service-Center, Weserstr. 16, in Beverungen eingeworfen werden. Die Verlosung findet ebenfalls während des Sternenmarkt-Sonntages, den 17. Dezember um 15:30 Uhr auf dem Rathausplatz statt. Beverungen Marketing dankt allen Sponsoren, die die Sachpreise und Gutscheine für die Gewinnspiele zur Verfügung gestellt haben. Beim Kinder-Weihnachtsspiel sind das: Betten-Paradies & Pension Schübeler, Buchhandlung LESBAR, City Kauf, EHK Beverungen, Kreativwerkstatt S3 Design, Loepp Optic, Provinzial Andre Sprock, Raiffeisen-Markt, Sport-Center Diederich und TUI Reisecenter Wittig. Alle Gewinne des diesjährigen Weihnachtsspiels werden im weihnachtlich dekorierten Fenster der Geschäftsstelle von Beverungen Marketing e.V. im Service-Center, Weserstr.16, ausgestellt sein.

Foto: Thomas Kube

Anzeige
Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/win/eckfeld/Symrise_Premium_2024_03_04.gif#joomlaImage://local-images/win/eckfeld/Symrise_Premium_2024_03_04.gif?width=295&height=255