Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Essenziell

Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt notwendig und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten.

Statistik

Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.

Komfort

Wir nutzen diese Cookies, um Ihnen die Bedienung der Seite zu erleichtern.

Samstag, 16. November 2024 Mediadaten Fankurve
Anzeige
Anzeige

Beverungen (red). Der Rat der Stadt Beverungen hatte im März beschlossen, einen neuen Imagefilm über die Stadt Beverungen und seine Ortsteile drehen zu lassen und beauftragte Beverungen Marketing e.V. mit der Umsetzung. Beverungen liegt in einer vom Tourismus geprägten Landschaft und ist nicht zuletzt durch die Weser und des damit verbundenen beliebten Weser-Radweges ein potentielles Ziel für Touristen. Der Imagefilm soll zukünftig überregional unsere schöne Heimat mit seinen vielfältigen Angeboten repräsentieren.

Getreu dem Motto „Gar nicht mal so schlecht hier“ werden touristisch relevante Orte, kulturhistorische Sehenswürdigkeiten sowie Freizeitaktivitäten und regionale Kulinarik thematisiert. „Der Film soll zur überregionalen Werbung für unsere Stadt beitragen und in erster Linie Gäste ansprechen, die sich auf schnellem Wege über die Stadt Beverungen informieren möchten. In 2:30 Minuten werden viele Highlights komprimiert zusammengefasst“, so Bürgermeister Hubertus Grimm.

Der Imagefilm ist ab sofort auf der städtischen Internetseite (www.beverungen.de) sowie auf dem YouTube-Kanal der Stadt Beverungen zu finden. Finanziert wurde der Film durch Beverungen Marketing e.V. und durch Fördermittel aus dem Förderprogramm ,,Heimat-Scheck Nordrhein-Westfalen‘‘. Zusätzlich gab es einen privaten anonymen Spender, bei dem sich die Stadt Beverungen sowie Beverungen Marketing e.V. an dieser Stelle recht herzlich bedanken möchte.

Ein weiterer Dank gilt allen Akteurinnen und Akteuren, beteiligten Betrieben sowie der Firma HRmove.it GmbH aus Holzminden für die technische Umsetzung.

Foto: HRmove.it GmbH

Anzeige
Anzeige