Holzminden (red). Holzminden hat wieder alles gegeben. Die Wunschstern-Aktion vom Kinderschutzbund Holzminden und des Stadtmarketing Holzminden wurde wieder phänomenal von den Bürger*innen angenommen. Innerhalb von eineinhalb Wochen waren alle 84 Wunschsterne verteilt. Im Wert von 20 € durften die Kinder sich etwas wünschen und der/die  Wunschstern-Pate/ Patin durfte diesen dann erfüllen. Liebevoll verpackt, mit einem Schokoweihnachtsmann oder vielleicht sogar mit ein paar Weihnachtsgrüßen wurden die Geschenke in den letzten Wochen im Stadtmarketing Büro abgegeben und konnten von allen in den Schaufenstern bewundert werden.

Am Montag, dem 12. Dezember, haben die Mitarbeiter*innen des Kinderschutzbundes die Geschenke abgeholt. Diese Geschenke werden Kinderaugen zum Leuchten bringen, daher geht an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle Paten und Patinnen raus. Der Kinderschutzbund Holzminden und das Stadtmarketing Holzminden wünschen allen weiterhin eine besinnliche Weihnachtszeit.

Foto. Stadtmarketing Holzminden