Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Essenziell

Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt notwendig und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten.

Statistik

Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.

Komfort

Wir nutzen diese Cookies, um Ihnen die Bedienung der Seite zu erleichtern.

Mittwoch, 27. November 2024 Mediadaten Fankurve
Anzeige
Anzeige

Allersheim/ Stadtoldendorf (kp). Seit nunmehr 15 Jahren besteht eine gemeinsame Partnerschaft zwischen der Brauerei Allersheim und dem aktuellen Handball-Oberligisten des TV 87 Stadtoldendorf. Vergangenen Mittwoch kam es nun zu einem gemeinsamen Treffen, von dem sich TV-Manager Volker Gnioth eine Signalwirkung erhofft, denn: Auch in solch schwierigen Zeiten hat die Brauerei Allersheim ihren Sponsoringvertrag mit dem TV 87 um zwei weitere Jahre verlängert. „Es ist schön, mit der Brauerei Allersheim einen verlässlichen Partner an unserer Seite zu wissen, der auch in diesen Zeiten zu uns steht“, sagt Volker Gnioth.

Die Beziehung zur Brauerei sei seit jeher eine ganz besondere gewesen. „Ohne die Unterstützung wäre der Handballsport so nicht möglich“, fügt der Sportmanager hinzu. Durch dieses positive Signal erhoffe man sich nun, dass die gemeinsamen Wege mit anderen Sponsoren ebenfalls weitergehen. „Wir hatten bisher nur sehr wenige Abgänge“, gibt sich Gnioth optimistisch.

Erfreut über die verlängerte Partnerschaft zeigte sich auch Brauerei-Geschäftsführer Dirk Brüninghaus. „Es ist erfreulich, dass wir den Verein nun schon über so viele Jahre begleiten dürfen“, sagt er. Mittlerweile sei zwischen beiden Partnern sogar eine enge Freundschaft entstanden. Es sei nicht einfach, einen solchen Schritt zu gehen, wenn coronabedingt weniger Absätze zu verbuchen sind. „Aber wir haben immer gesagt, dass wir zusammenstehen und das tun wir auch jetzt“, fügt Brüninghaus hinzu. Der Handball-Verein stehe für Erfolg, Teamgeist und Dynamik. „Und genau das ist es, was wir als Brauerei auch teilen!“

Foto: Pöhl

Anzeige
Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/win/eckfeld/Symrise_Premium_2024_03_04.gif#joomlaImage://local-images/win/eckfeld/Symrise_Premium_2024_03_04.gif?width=295&height=255