Eschershausen (red). Einen 100. Geburtstag feiert man auch in einer Seniorenresidenz nicht so häufig. In der „Wilhelm-Raabe-Residenz“ der Residenz-Gruppe war es dieser Tage jedoch so weit: Die Bewohnerin Frieda Thienel beging ihr 100. Wiegenfest. Das wurde im Haus natürlich gebührend gefeiert. Den ganzen Tag besuchten die Mitarbeiter und Bewohner die Jubilarin, um zu gratulieren.
Neben einer leckeren Torte vom Bäcker gab es für Frieda Thienel ein Geburtstagsständchen der Mitarbeiter des Wohnbereiches, über das sich nicht nur die Jubilarin, sondern auch ihre Angehörigen sehr freuten.
Die strengen Hygienemaßnahmen, welche seit dem Beginn der Pandemie in der Wilhelm-Raabe-Residenz herrschen, machen die Seniorenresidenz zu einer sicheren Einrichtung, in der es sich sehr gut leben lässt. "Die Impfung trägt dazu bei: Wir können unsere Feste feiern und unsere Bewohner hochleben lassen. Das freut insbesondere unsere Bewohner. Im Übrigen: Wussten Sie, dass wir auch neue Bewohner bei der Organisation eines Impftermins beraten und unterstützen", erklärt Jacobi von der Residenz.
Wir wünschen Alles Gute und vor allem Gesundheit!
Foto: privat